Mit Stadträtin Rita Fromm an der Spitze und den beiden Stellvertreterinnen Gabi Fütterer und Carmen Janner-Werner,der Schatzmeisterin Astrid Weber sowie der Protokollführerin Monika Groh wählten die Liberalen Frauen ihren Vorstand.
In ihrem Jahresrückblick würdigte Rita Fromm besonders die Verdienste der verstorbenen Dr. hc. Anneliese Knoop-Graf, die im Alter von 88 Jahren - nach kurzer schwerer Krankheit - plötzlich verstarb. Mit großer Leidenschaft und unermüdlichem Wirken hielt sie die Erinnerung an die Widerstandsgruppe "Weiße Rose" gegen den Nationalsozialismus wach und ermunterte auf Vortragsreisen im In- und Ausland Schüler und Jugendliche zur Zivilcourage. Zahlreiche Veröffentlichungen und Vortragsmanuskripte - insbesondere über ihren Bruder Willi Graf und Sophie Scholl - hat sie hinterlassen. Höchste Ehrungen erhielt sie, u.a. die Ehrenbürgerschaft der Stadt Bühl, die Ehrendoktorwürde der Fakultät für Geistes- und Sozialwissen-schaften der Universität Karlsruhe sowie den Adenauer-de Gaulle-Preis für die deutsch-französische Versöhnung. Die Arbeit dieser außergewöhnlichen dem Liberalismus verbundenen Frau wollen wir weitertragen helfen.
Themenveranstaltungen, gesellige Treffen und Kooperationen mit anderen Vereinigungen und Gruppen stehen weiterhin im Mittelpunkt unserer Verbandsarbeit. Außerdem bieten wir unsern Mitgliedern eine aktive programmatische und organisatorische Mitarbeit an.
Wir treten für eine liberale Bürgergesellschaft ein, in der die Leistung von Frauen und Männern in der Familie und für die Gemeinschaft gleiche Anerkennung findet und ihnen in allen Lebensbereichen gleiche Chancen bietet. Wir fordern mehr Frauen in politischer Verantwortung und in Führungspositionen der Wirtschaft, Wissenschaft und den Medien.